IMG_2284_1

Training gestartet …

Pünktlich zum Jahreswechsel ist mein Training losgegangen. Den 1. Jänner im neuen Jahr habe ich für eine Biketour reserviert. Auf Grund der sonst unüblichen Schneemassen im Jänner hat´s dann mit den vielen Höhenmetern noch nicht geklappt, so ist´s eine Tour eher im Flachland geworden. Nichts desto trotz war´s ein gelungener „Auftakt“.

IMG_2284_1

IMG_2282_1

Der Schnee in der Höhe ist immer noch da – soll im Jänner doch vorkommen. So findet das Training bislang in der Ebene statt – für eine gute Grundlagenausdauer aber auch nicht schlecht und als Alternative zum Hometrainer mehr als Gold wert. Und Laufen geht ja bekanntlich auch bei jedem Wetter.

IMG_2347_1

DSC_0007_1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>