K800_IMG_1936

Fazit zum Februar

Tja, was soll ich sagen – eigentlich ist der Februar nicht der Rede wert. Selten einen Monat gehabt, in dem so wenig Sport getrieben wurde. Die guten Tage habe ich wenigstens teilweise für Ausfahrten in der Ebene genutzt, bei Schlechtwetter ist leider nicht wirklich viel gelaufen. Neben ein paar Tenniseinheiten habe ich das Krafttraining ein wenig schleifen lassen. Hier muss ich noch einiges nachholen, der März muss hier wesentlich härter werden!

Als kleine Motivation und Antreiber habe ich mich für den Allgäuman 2015 (www.allgaeuman.de) am 21.03.2015 in Füssen im Allgäu angemeldet. Ich bin bereits voller Vorfreude und gespannt, was ich in den nächsten drei Wochen für Trainingsentwicklungen machen kann. Hoffentlich reichts, um nicht als letzter ins Ziel zu kommen 😉

Auf Grund des schlechten Wetters bislang konnte ich wenigstens die Strecke so gut wie fertig machen und die Unterkünfte für den Transalp sind bereits gebucht. Planungstechnisch bleibt so nicht mehr viel übrig, der Rücktransport vom Gardasee und wenige Kleinigkeiten sind alles, was noch erledigt werden muss.

fazit_zum_februar_2015-03-01_112422_single_image

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>